Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Blizzard übergibt Spende in Höhe von 12,7 Millionen Dollar an die Brustkrebsforschung

Erfolgreiche Aktion.

Im Mai hatten wir darüber berichtet, dass Blizzard mit einem neuen Mercy-Skin in Rosa die Brustkrebsforschung unterstützt.

Die Benefizaktion ist mittlerweile zu Ende gegangen und die Spende wurde an die Breast Cancer Research Foundation übergeben.

Dort freut man sich über einen großen Batzen Geld, denn durch die Unterstützung der Spieler kamen insgesamt 12,7 Millionen Dollar zusammen.

"Das ist die größte Spende eines Firmenpartners innerhalb eines Jahres in der 25-jährigen Geschichte der BCRF, und das verdanken wir euch", schreibt Blizzard.

Zusätzlich zu den 12,7 Millionen Dollar aus Skin- und T-Shirt-Verkäufen sammelten Zuschauer der Twitch-Streams von 14 Overwatch-Streamern noch 130.000 Dollar an Spenden.

Auf YouTube ansehen

Read this next