Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Die Oasis-Map ist auf den Live-Servern verfügbar

Neues Schlachtfeld.

Die Oasis-Map für Overwatch ist ab sofort auf den Live-Servern verfügbar.

Blizzard hält damit sein Wort bezüglich einer Veröffentlichung der Map zum Anfang des Jahres.

Getestet wurde Oasis bereits seit Ende November auf dem öffentlichen Testserver und spielen könnt ihr die Karte nun auf PC und Konsole.

Cover image for YouTube video[NOW AVAILABLE] Oasis | New Map Preview | Overwatch

Schauplatz der Map ist der Irak. Auch einige neue Spielmechaniken gibt es hier, zum Beispiel ein Jump Pad und auch den Verkehr auf den Straßen solltet ihr beachten, da euch die dort fahrenden Autos töten können.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare