Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Fan entdeckt Easter Egg zu Diablo 3 auf zwei Jahre alter Karte

Legendär.

Auf einer zwei Jahre alten Map hat ein Overwatch-Fan eine schöne Anspielung auf Diablo 3 gefunden.

Zerlegt ihr im finalen Bereich der Blizzard-World-Map ein paar Fässer, besteht die Chance auf einen "legendären Drop" - oder zumindest seht ihr den passenden visuellen Effekt aus Diablo 3.

Reddit-Nutzer Owlero hat das Easter Egg gefunden und zeigt in einem Video auch den Vergleich mit Diablo 3.

Owlero stieß während eines Matches zufällig darauf und konnte es anschließend replizieren. "Ich kann nicht der einzige sein, der es gefunden hat", schreibt Owlero. Wenn es zuvor andere Spieler gesehen haben, dann fand das wohl nicht so viel Beachtung.

Auf jeden Fall hatte Blizzard es selbst schon einem Artikel von 2017 angedeutet, wenngleich Principal Level Designer Dave Adams damals nur von einem Geräusch sprach, das Spieler dann hören würden.

Aktuell werkelt man bei Blizzard an Overwatch 2, darüber hinaus ist eine animierte Serie zu Overwatch in Arbeit.

Lest hier mehr zu Overwatch.

If you break the barrels in the final area of Blizzard World, you'll rarely get a "legendary drop" (Diablo 3 easter egg) from r/Overwatch
In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare