Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Release-Termin der Blizzard-World-Map bestätigt

Erscheint nächste Woche.

Blizzard hat den Release-Termin der neuen Blizzard-World-Map für Overwatch bestätigt.

Sie wird am kommenden Dienstag, den 23. Januar, für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Ob es in dem Update auch Anpassungen am Balancing gibt, ist unklar. Zu rechnen ist aber mit neuen Lootbox-Items, darunter mindestens acht neue Skins. Dazu gehören zum Beispiel ein StarCraft-Nova-Skin für Widowmaker und WoW-inspirierte Skins für Torbjorn und Doomfist.

Vor etwa einer Woche sagte Game Director Jeff Kaplan noch, dass Balancing-Änderungen kurz darauf folgen würden. Sicher war er sich diesbezüglich jedoch nicht.

Auf YouTube ansehen

Blizzard World ist bereits seit zwei Monaten auf dem Testserver verfügbar und stellt einen Themenpark dar, für den diverse Blizzard-Spiele als Inspiration dienten.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare