Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Saison 4 endet bald

Update: Genauer Zeitpunkt bekannt gegeben.

Update (17.05.2017): Blizzards Scott Mercer hat nun bestätigt, wann die vierte Saison genau endet.

Das ist demnach in der Nacht vom 28. auf den 29. Mai der Fall, genauer gesagt um 2 Uhr deutscher Zeit.

Mit dem nächsten Patch, der in Kürze erscheint, fügt man im Spiel einen Countdown hinzu, der den Spielern den exakten Zeitpunkt in ihrer jeweiligen Region anzeigt.

Originalmeldung (10.05.2017): Die vierte Saison in Overwatch wird bald zu Ende gehen.

Wie Game Director Jeff Kaplan erklärt, wird es im Spiel bald einen Timer geben, der genau verrät, wann Season 4 zu Ende geht.

Auf jeden Fall aber noch in diesem Monat, denn Saison Nr. 5 steht bereits vor der Tür.

Der Start der fünften Season ist derzeit für den 1. Juni geplant, sofern es nicht noch irgendwelche Probleme gibt, die das verzögern könnten.

Read this next