Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Torbjörns Geschütz wird auf den Konsolen abgeschwächt

Deutliche Schadensreduzierung.

Die Geschütze von Torbjörn in Overwatch werden deutlich abgeschwächt, allerdings nur auf den Konsolen.

Auf Reddit erklärt Game Director Jeff Kaplan, dass man den Schaden auf den Konsolen wahrscheinlich gegen Mitte bis Ende Juli um 30 Prozent reduzieren wird.

„In einem kommenden Patch werden wir den Schaden von Torbjörns Geschütz um 30 Prozent auf Xbox One und PS4 reduzieren. Auf dem PC bleibt er unverändert. ETA: Mitte bis Ende Juli, abhängig von der Zertifizierung der Konsolenhersteller", schreibt er.

Damit reagierte er auf einen Beitrag, in dem die Effektivität von Torbjörn auf den Konsolen kritisiert wurde.

Auf den Konsolen ist Torbjörn stärker, weil die Zielgeschwindigkeit und Präzision dort anders sind als auf dem PC mit Maus und Tastatur. Dadurch ist es schwieriger, Schüsse auf ein Geschütz abzugeben, bevor es euch automatisch anvisiert und auf euch feuert. Scheinbar ist der bisherige Schaden aber etwas zu viel des Guten.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare