Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oxenfree ist noch bis morgen kostenlos auf GOG.com erhältlich

Geschenkt.

Nach Grim Fandango Remastered zum Anfang der Winteraktion verschenkt GOG.com nun ein weiteres Spiel.

Noch bis zum 21. Dezember um 15 Uhr könnt ihr euch den Indie-Titel Oxenfree kostenlos runterladen.

Klickt dazu einfach auf der GOG-Startseite auf den Oxenfree-Banner und schon wird das Spiel in eurem Konto freigeschaltet.

Das Adventure ist ein übernatürlicher Thriller, in dem es um eine Gruppe von Freunden geht, die versehentlich ein geisterhaftes Portal auf einer Insel öffnen und mit den daraus resultierenden Konsequenzen zurechtkommen müssen.

In diesem artikel

Oxenfree

Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare