Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paladins bekommt einen Battle-Royale-Modus

Battlegrounds.

Die Hi-Rez Studios springen mit Paladins auf den Battle-Royale-Zug auf.

Das Entwicklerstudio hat mit Paladins: Battlegrounds einen entsprechenden Modus angekündigt (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Wie üblich tummeln sich darin 100 Spieler auf einer großen Karte, stöbern Items auf, suchen nach Kisten und bringen sich gegenseitig um.

Besagte Karte ist mehr als 300 Mal so groß wie eine typische Siege-Map in Paladins. Es stehen unterschiedliche Charakterklassen zur Verfügung, ihr plündert über vier Dutzend Außenposten und verfolgt Zeppeline, um legendäre Ausrüstung zu erhalten.

Cover image for YouTube videoPaladins: Battlegrounds - Official Trailer

Ein Release-Termin steht noch aus, erscheinen soll der Modus in diesem Jahr. Darüber hinaus kündigte man noch einen weiteren Champion und einen Team-Deathmatch-Modus an.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Paladins: Champions of the Realm

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare