Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Panache Digital Games: Patrice Désilets hat ein neues Studio gegründet

Ein weiterer Neuanfang.

Patrice Désilets, Creative Director des ersten und zweiten Assassin's Creed, hat mit Panache Digital Games ein neues Studio in Montreal gegründet.

Auf der Webseite des Studios sieht man derzeit noch nicht allzu viel, weitere Infos sollen Désilets zufolge aber bald folgen.

Bleibt zu hoffen, dass es mit seinem neuen Studio nun besser läuft. Zuvor hatte Désilets nach seinem Weggang von Ubisoft 2010 das Studio THQ Montreal gegründet, konnte dort aufgrund vertraglicher Vereinbarungen jedoch selbst erst ab Mitte 2011 an einer neuen Marke arbeiten.

Im Zuge der THQ-Pleite übernahm jedoch Ubisoft das Studio, das Projekt wurde auf Eis gelegt und Désilets gefeuert.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare