Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Panzers: Cold War kommt etwas später

Aber noch immer im Februar

Im kommenden Monat hat die lange Entwicklungszeit des Strategiespiels Codename Panzers: Cold War endlich ein Ende.

Der Titel, der nach der Pleite von Publisher 10Tacle bereits um gut ein Jahr verschoben wurde, braucht allerdings noch ein wenig länger als gedacht.

Genauer gesagt sollte man nicht Mitte, sondern erst gegen Ende Februar mit dem Release rechnen. Ein taggenauer Termin steht bisweilen noch aus. Wer aber schon ein Jahr oder länger darauf wartet, wird diese paar Tage sicherlich auch noch überstehen.

Nähere Einzelheiten über das Spiel bietet Euch unsere aktuelle Vorschau zu Codename Panzers: Cold War.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare