Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Parabellum: Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta des MMO-FPS

Schnappen und losballern

Der MMO-FPS Parabellum vom deutschen Entwicklerteam Acony befindet sich derzeit in der Closed-Beta-Phase. In dem potentiellen Counter-Strike-Konkurrenten kämpft ihr unter anderem im Team Deathmatch oder im Modus „Reinforcement“ gegeneinander. In letzterem gilt es, einen Sender an einem von zwei markierten Plätzen aufzubauen und zu verteidigen.

Später wird man auch in einer echten Multiplayer-Kampagne um den Sieg kämpfen können. Die Auseinandersetzungen ziehen sich dabei über mehrere Karten hinweg, wobei jedes Team mitunter einen unterschiedlichen Weg beschreiten kann.

Gemeinsam mit Acony und GamersFirst lassen wir euch ab heute an der Closed Beta teilnehmen und verlosen insgesamt 1.000 Beta-Keys für den MMO-First-Person-Shooter. Wer nach Ende der Closed Beta weiterzocken will, kann das gerne tun. Für die Anfang Oktober startende Open Beta behalten die Keys weiterhin ihre Gültigkeit.

Viel tun müsst ihr nicht, um einen Key zu erhalten. Eine genaue Erklärung folgt in den nächsten beiden Absätzen:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Keycode unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal eine Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zur Giveaway-Seite: Eurogamer.de Parabellum-Giveaway. Unterhalb des Artikels könnt ihr einen blauen Balken mit einem Code-Counter entdecken, der euch anzeigt, wie viele Keys noch zur Verfügung stehen. Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der 1.000 Keys, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Parabellum-Key einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Wie ihr seht, alles kinderleicht! Wir wünschen euch viel Glück und jede Menge Spaß in Parabellum.

Parabellum - Trailer

Read this next