Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paradox feiert den Erfolg seiner Spiele mit einem kostenlosen DLC für Europa Universalis 4

Bis zum 4. Juli.

Paradox feiert den Erfolg seiner Spiele mit einem kostenlosen DLC für die Spieler.

Bis zum 4. Juli könnt ihr euch den DLC Fredman's Epistles für Europa Universalis 4 kostenlos auf Steam runterladen.

Das gerade erst veröffentlichte Hearts of Iron 4 wurde bereits über 200.000 Mal innerhalb von zwei Wochen verkauft.

Im Mai erschien wiederum Stellaris, das mittlerweile auf 500.000 verkaufte Exemplare kommt. Damals hatte das Spiel schon einen Rekord geknackt und sich 200.000 Mal innerhalb der ersten 24 Stunden verkauften.

Zu guter Letzt wurden von Europa Universalis 4 mittlerweile über eine Million Exemplare verkauft. Erweiterungen oder DLCs zählt man dabei übrigens nicht dazu, die Zahl betrifft ausschließlich das Hauptspiel.

In diesem artikel

Europa Universalis IV

PC, Mac

Hearts of Iron 4

PC

See 1 more

Stellaris

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare