Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paragon: Neuer Held Wraith angekündigt

Ab Dienstag verfügbar.

Mit Wraith hat Epic einen weiteren neuen Helden für Paragon angekündigt.

Er ist ab dem kommenden Dienstag verfügbar und ein Absolvent des Special-Operations-Programms von Echelon.

"Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Nachfolgend lest ihr mehr zu seinen Fähigkeiten:

  • Klopf, Klopf! - Ein Schuss mit langer Reichweite, der Hindernisse durchschlägt. Wird ein gegnerischer Held oder Untertan mit dieser Fähigkeit getötet, werden die Manakosten nach und nach zurückgewonnen und die Abklingzeit verkürzt.
  • Wie sieht's aus? - Wraith startet eine Sonardrohne, die den Standort naher feindlicher Helden aufdeckt. Das funktioniert auch durch Hindernisse hindurch.
  • Weg da! - Markiere einen gegnerischen Helden, der dann an den Ort zurückteleportiert wird, an dem er kurz zuvor war.
  • Überraschung! - Wraith betritt zusammen mit nahen Verbündeten das Schattenreich und verleiht allen Zielen erhöhtes Bewegungstempo.

Read this next