Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Parasite Eve und FF Agito XIII für PSP

Zwei neue Titel für den Handheld

Square Enix entwickelt zwei neue Titel für Sonys PlayStation Portable. Dies gab das Unternehmen auf dem hauseigenen DKΣ3713-Event bekannt.

Einer davon ist Parasite Eve: The 3rd Birthday, ein Ableger der Parasite Eve-Reihe.

Zudem soll das Karten-RPG Final Fantasy Agito XIII veröffentlicht werden. Agito XIII ist Teil der "Fabula Nova Crystallis"-Reihe, zu der ebenso Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII gehören.

Beide Titel waren zuvor für Handys geplant, scheinen nun jedoch ausschließlich für die PSP zu erscheinen.

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare