Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.04 für die PS4-Version von Homefront: The Revolution veröffentlicht

Entfernt einige Speicherpunkte.

Für die PS4-Version von Homefront: The Revolution ist Patch 1.04 veröffentlicht worden.

Damit optimiert und reduziert man die Zahl der Speicherpunkte in der Singleplayer-Kampagne, außerdem wird nicht mehr bei jedem neuen Job, den der Spieler übernimmt, der Spielstand gespeichert. Darüber hinaus soll das Spiel euch nun besser vermitteln, wann gespeichert wird.

Davon abgesehen behebt man zwei kritische Absturzursachen im Zusammenhang mit Drohnengeschützen in der Kampagne und Wasser-Shadern sowie Schatten der Wolken.

Außerdem gab es beim Update vom Day-0-Patch zu Version 1.03 einige Probleme mit fehlenden Map-Elementen, die einen weiteren Fortschritt verhinderten. Betroffene Spieler sollten ihr Spiel nun fortsetzen können.

Cover image for YouTube videoHomefront: The Revolution - Unterstützung gegen die KVA
In diesem artikel

Homefront: The Revolution

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare