Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.5 für Homefront: The Revolution ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar

Behebt weitere Fehler.

Patch 1.5 für den Shooter Homefront: The Revolution ist jetzt auch auf der Xbox One und damit für alle Plattformen verfügbar.

Der Patch soll unter anderem ein Problem mit dem Hearts-and-Minds-Fortschritt in Ashgate beheben.

Ebenso ist es nun möglich, den Erfolg beziehungsweise die Trophäe „Home of the Brave" zu bekommen, wofür ihr jedoch ein neues Spiel beginnen müsst.

Weiterhin wurde die Zahl der Speicherpunkte noch mehr reduziert, Nicht-englische Zeichen im Windows-Loginnamen werden erkennt, es sollte keine Soundprobleme bei der Nutzung des Smartphones mehr geben und auf dem PC gibt es zusätzliche „Nvidia-Tweaks".

In diesem artikel

Homefront: The Revolution

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare