Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 6 für The Elder Scrolls Online veröffentlicht, ist 20 GB groß

Neue Systeme und vieles mehr.

Ab sofort ist Patch 6 für The Elder Scrolls Online verfügbar. Und mit einer Größe von 20 GB ist er recht umfangreich ausgefallen.

Einerseits bereitet man The Elder Scrolls Online damit auf das neue Geschäftsmodell vor, das am 17. März 2015 starten soll. Der Crown Store ist bereits mit dabei, wird aber erst an diesem Tag aktiviert.

Ebenso gibt es umfangreiche Gameplay-Anpassungen. Im Zuge dessen werden auch die Skill- und Attributspunkte der Spieler zurückgesetzt.

Neu hinzugekommen ist das Justice-System. Ihr könnt nun kriminelle Aktionen wie Diebstähle oder Morde ausführen. Beobachtet man euch dabei, werdet ihr gesucht und könnt euch mit einem kleinen Bestechungsgeld weiterhelfen.

Mit dem Champion-System bekommt ihr unterdessen Champion-Punkte, die ihr wiederum in mächtige passive Fähigkeiten investieren könnt.

Außerdem wurden die Animationen verbessert, das Tutorial überarbeitet, es gibt neue Sammlungen und vieles mehr. Details entnehmt ihr den Patch Notes.

Auf YouTube ansehen

Read this next