Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch für Pokémon Let's Go behebt ein paar merkwürdige Bugs

Wenn ihr 1.000 Stunden gespielt habt.

Der Fokus von Game Freak liegt derzeit ohne Frage auf den kommenden Titeln Pokémon Schwert und Schild.

Was nicht heißt, dass man das im letzten Jahr veröffentlichte Pokémon Let's Go vergisst.

Das Spiel beziehungsweise die Spiele haben jetzt einen neuen Patch erhalten, der sich um ein paar kleinere, sehr spezifische Probleme kümmert.

Wer lange Pokémon Let's Go gespielt hat, bekam ein Problem.

Zum einen kam es beim Austausch über die Kommunikationsfunktion zu Problemen, aber nur, wenn eine Spielzeit von mindestens 999:59 Stunden erreicht war.

Ebenso machte der Empfang eines Geheimgeschenks Probleme, wenn ihr euch bei der Eingabe des entsprechenden Codes zehnmal vertippt habt.

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon 999 Stunden auf dem Konto?

Quelle: Serebii

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare