Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch für Guitar Hero III

360 und PS3 werden bedient

Activision und Neversoft haben den Xbox 360- und PS3-Versionen von Guitar Hero III: Legends of Rock einen neuen Patch spendiert.

Hierzulande müsst Ihr Euch mit der PS3 aber noch etwas gedulden, denn derzeit steht das Update nur in Nordamerika zur Verfügung. Die Aktualisierungen für Europa und Australien wurden aber bereits an Sony übermittelt.

Dieses Problem gibt es auf der Xbox 360 nicht. Der weltweit verfügbare Patch verbessert zum Beispiel die Suche bei den Online Quick Matches und reduziert die Anzahl der "Failed to Connect to Server"-Nachrichten.

Neben dem neuen CoOp-Quickplay-Modus für die PlayStation 3 funktioniert nun übrigens auch der Hyperspeed-Cheat in Online-Spielen. Darüber hinaus hat Entwickler Neversoft die Stabilität verbessert und weitere Problemchen beseitigt.

Wie sehr Kollege Woger bei Guitar Hero III abgerockt hat, könnt Ihr in seinem Test lesen. Auf der Infoseite erwarten Euch dann noch ein paar Videos und Screenshots.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare