Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch für MotorStorm und Update der PS3-Firmware

Bugfixes und Verbesserungen

Bevor am morgigen Donnerstag eine neue Strecke für das Rennspiel MotorStorm veröffentlicht wird, liefern die Entwickler zuvor noch ein neues Update ab.

Der Patch sorgt unter anderem dafür, dass Käufer der Piste "Coyote Revenge" diese online und im Modus "Time Attack" spielen können. Außerdem gibt es einige weitere kleine Verbesserungen und Bugfixes, beispielsweise wurden Probleme mit den Strecken "Grizzly" und "Raingod Mesa" beseitigt, die man zu seinem Vorteil ausnutzen konnte.

Zugleich veröffentlichte Sony ein neues Firmware-Update (Version 1.92) für die PlayStation 3, allerdings ohne große Änderungen. Genaue Details verriet man leider nicht. Nur so viel: Das Update widmet sich einigen Problemen in Sachen Kompatibilität und Spielbarkeit von bestimmten Titeln.

.
In diesem artikel

MotorStorm

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare