Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch für Pixeljunk Monsters erschienen

In Japan. Nächsten Donnerstag in Europa.

Wie Game|Life berichtet, wurde gestern ein neuer Patch für das PSN-Spiel Pixeljunk Monsters veröffentlicht. Vorerst liegt der Patch lediglich im japanischen Playstation Store, in die europäischen und amerikanischen Gefilde kommt er aber schon am nächsten Donnerstag. Nach dem Patch sind sowohl Pixeljunk Monsters als auch das Addon Pixeljunk Monsters: Encore um einige Features reicher. Wer mit der Schwierigkeitsstufe des Spiels bisher über- oder unterfordert war, kann nun aus drei Schwierigkeitsstufen - Casual, Regular, Hardcore - den passenden wählen, auch während des Kampagnenmodus'. Außerdem nutzt Pixeljunk Monsters nach dem Patch die Möglichkeiten, die Sony durch Firmware-Updates zur PS3 dazupatchte. Nicht nur gibt es endlich Trophäen im Spiel, sondern auch die rare Möglichkeit, eigene Musik abzuspielen. Abgerundet wird das Update durch ein paar kleinere Änderungen wie der Möglichkeit, Youtube-Videos auch zehn Minuten lang aufzunehmen. Pixeljunk Monsters ist ein Spiel im "Tower Defense"-Genre und spart nicht an knuddliger Optik. Im deutschen Playstation Store kostet das Spiel derzeit rund 10 Euro.
In diesem artikel

PixelJunk Monsters

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare