Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch stoppt Cheater in Left 4 Dead

Keine Mätzchen mehr auf der Xbox 360

Wer Left 4 Dead auf der Xbox 360 spielt und schon einmal über merkwürdig unfaire Situationen - etwa ein Safe Room voller Witches - im Spiel stolperte, wurde vermutlich Opfer von Cheatern.

Valve veröffentlichte in der Nacht einen serverseitigen Patch, der diese Sicherheitslücke schließt. Durch gewisse Tricks war es Spielern möglich, eine beliebige Zahl Gegner im Coop- und Versus-Modus erscheinen zu lassen.

Wie Shacknews berichtet, wird in den kommenden Tagen zudem ein Patch für die Konsolenversion erscheinen, der diese Lücke auch auf Servern schließt, die von Spielern selbst erstellt wurden.

Wer mehr über Valves Zombie-Coop-Metzler wissen möchte, sollte einen Blick auf unsere Gamepage werfen, auf der News, Artikel und Videos zu Left 4 Dead warten.

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare