Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch und DLC für Clancy's EndWar

Ab heute auf Marktplatz und im PS Store

Im Verlauf des heutigen Tages wird ein neuer Patch für Tom Clancy's EndWar auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen, berichtet IGN.

Der Patch erweitert das Spiel um einige neue Optionen im Multiplayermodus. So sind nach dem Herunterladen des Updates Partien mit bis zu acht Spielern möglich.

Außerdem, so IGN, wird UbiSoft ein DLC-Paket veröffentlichen. Das "Escalation" getaufte Pack wird das Spiel gegen den Betrag von 800 MS Punkten (Xbox 360) oder rund zehn Dollar (Playstation 3) um vier neue Skirmish-Karten, drei Einheitenupgrades und zehn neue Achievements bzw. Trophäen erweitern.

Der neue Downloadcontent wird ebenfalls noch heute sowohl im Xbox Live Marktplatz und im Playstation Store veröffentlicht werden. Auf den Patch müssen sich Playstation-3-Spieler noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Wen indes interessiert, ob er sich das Konsolen-Strategiespiel einmal näher ansehen sollte, findet ein ausführliches Für-und-Wider in unserem Testbericht zu Tom Clancy's EndWar.

In diesem artikel

Tom Clancy's EndWar

PS3, Xbox 360, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare