Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patches für Deadly Premonition 2 "sind in Arbeit"

Technische Probleme.

Deadly Premonition 2 hat mit größeren technischen Problemen zu kämpfen und Publisher Rising Star Games hat den Fans jetzt versichert, dass das Entwicklerteam ständig daran arbeite, das Spiel zu verbessern.

Zuerst dankt das Unternehmen des Spielern für ihr "Feedback" zu diesem Thema, bevor es heißt: "Wir möchten offiziell klarstellen, dass das Entwicklungsteam ständig an der Verbesserung des Titels arbeitet und Patches in Arbeit sind."

Noch vor der Veröffentlichung hatte sich Game Director Hidetake "Swery" Suehiro in einem Livestream (via Nintendo Life) zu dem Thema geäußert.

"Pünktlich zum Veröffentlichungstermin wird kein Patch veröffentlicht, aber Swery wird die Meinungen und Argumente aller berücksichtigen und mit dem Produzenten kämpfen, um zu versuchen, irgendwann nach der Veröffentlichung daran zu arbeiten", sagte sein Übersetzer.

Lest hier mehr zu Deadly Premonition 2.

Read this next