Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 noch bis Dienstag unspielbar

Frühe Vögel müssen trotzdem warten

Solltet ihr zu den wenigen Glücklichen gehören, die - auf welchem Wege auch immer - bereits ihr Modern-Warfare-2-Exemplar in der PC-Version besitzen oder heute bekommen, so könnt ihr es trotzdem erst am morgigen offiziellen Erscheinungstag spielen.

„Wenn ihr schon eine PC-Version gekauft habt, könnt ihr sie am 10.11.2009 spielen, so Infinity Wards Rob Bowling auf Twitter.

Wie das geht? Nun, die PC-Version von Modern Warfare 2 nutzt nun einmal Steam - und wenn das sagt, ihr spielt erst morgen, dann leistet ihr dem gefälligst Folge. Die PS3- und Xbox-360-Versionen sind von dieser Einschränkung demzufolge nicht betroffen. Bereits in der letzten Woche wurde bekannt, dass Händler und Verleiher wie Lovefilm und The Hut das Spiel bereis ausgeliefert hätten.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare