Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von Halo: Combat Evolved Anniversary wäre keine Überraschung

Derzeit aber nicht in Arbeit

Eine PC-Version des auf der E3 für die Xbox 360 angekündigten Halo: Combat Evolved Anniversary wäre nach Aussage von Entwickler Saber Interactives CEO Matthew Karch keine Überraschung.

Auf die Frage nach einer PC-Fassung antwortete er im Gespräch mit der Edge: "Das ist nichts, was momentan passiert. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn es so kommt."

"Einer der Gründe dafür, warum sich Microsoft dafür entschied, mit uns zu arbeiten, ist, dass unsere Technik stark war und bei diesem Spiel dreht sich vieles um die Ausführung", sagt er.

"Je länger wir mit diesen Jungs arbeiten, desto mehr Gelegenheiten sehen wir. Und ich hoffe, ihnen geht das ähnlich. Es gab viele positive Reaktionen. So sollten Remakes aussehen. Wir stecken so viel Arbeit rein wie in ein komplettes Spiel.

Erscheinen soll Halo: Combat Evolved Anniversary im November für die Xbox 360.

Halo: Combat Evolved Anniversary - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare