Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von I Am Alive doch nicht ausgeschlossen

Entwickler korrigiert seine Wortwahl

Creative Director Stanislas Mettra korrigierte seine Aussage, in der er sich über PC-Spieler beschwerte. In einer E-Mail an IncGamers schrieb er, dass eine Version für den PC nicht ausgeschlossen sei.

"Ich würde sehr gerne eine Version von dem Spiel für den PC sehen und ich wollte nicht sagen, 'das Spiel erscheint nicht auf dem PC'", so Mettra. "Es ist eher eine Fehlkommunikation (Ich bin kein Muttersprachler)."

"Was ich damit meinte, ist, dass die PC-Version bislang noch nicht realisiert wurde."

Anscheinend wollte er sich nur ein wenig Luft verschaffen und ein paar Gründe nennen, um seine Aussage zu rechtfertigen. Einer Veröffentlichung auf dem PC ist er jedenfalls nicht abgeneigt.

"Welcher Entwickler würde es nicht lieben, wenn sein Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich von möglichst vielen Leuten gespielt werden kann? Egal ob Konsole oder PC, es zählen allein das Spiel und der Spaß, den die Leute dadurch haben."

I Am Alive - Trailer

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
In diesem artikel

I Am Alive

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC