Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von Metal Gear Rising erscheint am 9. Januar 2014

Update: Termin, Preis und DLCs enthalten.

Update (19.12.2013): Wie Konami soeben bekannt gegeben hat, erscheint Metal Gear Rising: Revengeance am 9. Januar 2014 für den PC.

Vorbestellungen sind heute Abend ab 19 Uhr auf Steam möglich. Der normale Preis beträgt 19,99 Euro, bis zum Veröffentlichungstag bekommt ihr bei einer Vorbestellung aber 20 Rabatt, im Rahmen des Angebots im Steam Holiday Sale sogar 33 Prozent.

Der Pre-Load des Spiels ist bereits dem 3. Januar möglich und neben dem Hauptspiel sind auch die zusätzlichen VR-Missionen sowie die Charakter-basierten DLCs Bladewolf und Jetstream enthalten.


Originalmeldung: Kommen wir womöglich noch vor Weihnachten in den Genuss der PC-Umsetzung von Metal Gear Rising: Revengeance?

Zumindest theoretisch ist das scheinbar möglich, wie man im jüngsten Podcast von Kojima Productions bekannt gegeben hat.

Gleichzeitig zerstreut man damit Bedenken, dass die Portierung womöglich eingestellt wurde, nachdem man schon länger nichts mehr davon hörte.

„Es befindet derzeit im Endstadium", erklärt Moderator Sean Eyestone. „Es könnte nun jederzeit auf Steam auftauchen."

Angekündigt wurde die PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance im Mai 2013.

Metal Gear Rising: Revegeance - Trailer
In diesem artikel

Metal Gear Rising: Revengeance

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare