Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Peace-Walker-Team arbeitet jetzt an Metal Gear Solid: Rising mit

Verstärkung für die Entwickler

Nach der Fertigstellung des in Kürze erscheinenden Metal Gear Solid: Peace Walker wartet auf das Entwicklerteam bereits neue Arbeit.

Wie man im jüngsten Podcast von Kojima Productions bestätigt, wird das Team nun an Metal Gear Solid: Rising mitarbeiten.

"Von Zeit zu Zeit machen wir das... Wenn ein Projekt fertig ist, startet das nächste, also müssen die wichtigsten Leute wechseln. Peace Walker kommt zum Ende, während Rising in den Vordergrund rückt, daher müssen die Leute wechseln..."

Bislang gibt es zu Rising auch noch keine konkreten Infos. Auf der kommenden E3 dürfte man aber sicherlich mehr davon sehen.

Angekündigt wurde das Spiel im Rahmen der letzten E3, den Teaser-Trailer zu Metal Gear Solid: Rising seht ihr auf Eurogamer TV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare