Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Penny Arcade 2 ab Mittwoch erhältlich

Für Xbox 360 und PC

Gestern erst konnten wir im Zuge der Veröffentlichung von Episode 1 von Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness über den Goldstatus von Episode 2 berichten und heute ist schon das Veröffentlichungsdatum an der Reihe.

Wie Entwickler Hothead Games wissen lässt, wird Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode 2 nächsten Mittwoch für PC und Xbox 360 erscheinen. Konsolenspieler finden das Spiel dann natürlich auf dem Xbox Live Marktplatz, PC-Spieler besuchen für einen Kauf das Portal PlayGreenhouse. Der Preis für Episode 2 liegt mit 15 Dollarn fünf Dollar niedriger als noch bei der Premierenepisode.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare