Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

People Can Fly sichert sich Bulletstorm

Ist es das angekündigte Epic/EA-Projekt?

Der polnische Entwickler People Can Fly, der mittlerweile Epic gehört, hat sich den Namen „Bulletstorm“ gesichert. Dies geht aus einer Warenzeichen-Eintragung hervor, die Kotaku entdeckt hat.

Bei dem Titel soll es sich um ein Spiel für PC und Konsolen handeln. Die Eintragung legt nahe, dass es ich bei Bulletstorm um das angekündigte Epic/EA-Projekt handelt, das von den Polen entwickelt wird.

People Can Fly ist hauptsächlich für Painkiller und den PC-Port eines „zahnrädrigen“ Xbox-360-Spiels bekannt. Aufgrund der Shooter-Vergangenheit des Entwicklers und dem bleihaltigen Titel darf man wohl erneut von eine Shooter ausgehen.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare