Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perfect Dark erscheint in Deutschland

Der Klassiker im aufgehübschten Gewand

Anfang Juni wurde bestätigt, dass der Rare-Klassiker Perfect Dark via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll.

Aufgrund der damals nicht erfolgten USK-Einstufung der N64-Version galt eine Veröffentlichung in Deutschland daher zumindest als fraglich.

Hiesige Besitzer einer Xbox 360 können aber nun aufatmen. Wie Microsoft gegenüber Eurogamer.de bestätigte, wird Perfect Dark auch auf dem deutschen Marktplatz erscheinen.

Ein Veröffentlichungstermin für die überarbeitete und aufpolierte XBLA-Version von Perfect Dark liegt bisweilen jedoch noch nicht vor.

Erste Impressionen der 360-Variante seht ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Perfect Dark.

In diesem artikel

Perfect Dark

Xbox Series X/S, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare