Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perfect Dark kommt für XBLA

Umsetzung bestätigt

Bisher nur ein Gerücht, aber nun bestätigt: Perfect Dark erscheint auf Xbox Live Arcade.

Wie Microsofts Major Nelson via Twitter verlauten lässt, konnte er das Spiel auf der E3 bereits in der Auflösung 1080p sehen.

Seinen Angaben zufolge erscheint der Titel im Winter auf Xbox Live Arcade. Ein kostenloses Theme soll schon morgen veröffentlicht werden.

Ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Die N64-Version wurde damals hierzulande nicht veröffentlicht und hat demzufolge keine USK-Einstufung.

In diesem artikel

Perfect Dark

Xbox Series X/S, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare