Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perfekt für's Schlafzimmer: Sony bringt BRAVIA-TV mit eingebauter PS2 heraus

In UK für 199 Pfund zu haben

Eigentlich kräht ja kein Hahn mehr nach der PS2. Wenn sie aber in einem so attraktiven Paket verbaut ist, sieht die Sache schon ganz anders aus. Der BRAVIA KDL-22PX300 ist ab sofort in Großbritannien zum günstigen Preis von 199 Pfund zu haben.

Wirklich hübsch ist das Gerät zwar nicht, aber vereint einen schlafzimmertauglichen HD-Ready-Fernseher mit 22 Zoll, BRAVIA Internet Video Access und einer im Standfuß verbauten PlayStation 2, die natürlich gleichzeitig als DVD-Spieler fungiert.

Vier HDMI-Eingänge stellen erheben außerdem die Konnektivität auf einen mehr als ausreichenden Stand. Da fallen einem doch gleich die ganzen PS2-Perlein ein, die immer noch unbeendet im Regal stehen, nicht wahr?

Bleibt nur die Frage, ob Sony das preisgünstige Gerät auch in Deutschland anbieten wird. Bis dato ist hierzu noch nichts expizit gesagt worden. Wir fragen bei Sony nach.

Read this next