Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5: Release-Termin verschoben

Bekommt japanische und englische Sprachausgabe.

Die Veröffentlichung von Persona 5 verzögert sich.

Das Spiel erscheint nun erst am 4. April 2017 für PlayStation 4 sowie PlayStation 3, angeboten wird es als Standard Edition und Collector's Edition.

Zuvor war der Release noch für den 14. Februar geplant. Durch die Verspätung bekommt ihr unter anderem die englische und japanische Sprachausgabe zu hören.

Cover image for YouTube videoPersona 5: Game Mechanics Trailer [DE]

"Da die Lokalisation und die Qualitätssicherung für Atlus die oberste Priorität haben, wurde die Entscheidung getroffen, den Release auf den 4. April 2017 zu verschieben. Vorher unvertonte Zeilen werden nun ebenfalls aufgenommen. Die englische Lokalisation soll den hohen Ansprüchen gerecht werden, die der japanische Release bei Presse und Fans geweckt hat", heißt es.

Aus „logistischen Gründen" müsst ihr diese zusätzliche Sprachausgabe dann aber runterladen, heißt es im PlayStation Blog. Verfügbar ist die japanische Sprache zum Launch als kostenloser DLC.

In diesem artikel

Persona 5

PS4, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare