Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5 und Yakuza 0 erscheinen nicht für die Switch

Sega hat etwas klarzustellen.

Scheinbar haben sich einige Leute die Frage gestellt, ob Persona 5 oder Yakuza 0 womöglich für die Switch erscheinen.

Das waren aber offenbar zu viele, wodurch John Hardin, PR Manager für Atlus und Sega of America, sich dazu veranlasst fühlte, auf Twitter etwas dazu zu schreiben.

Dort betont er, dass Persona 5 für PS4 und PS3 erscheint, während Yakuza 0 nur für die PS4 veröffentlicht wird.

„DAS. IST. ALLES. Keine Switch. Kein PC", schreibt er außerdem.

Was nicht heißt, dass Sega die Switch ignoriert, immerhin soll „Project Sonic 2017" für Nintendos Konsole veröffentlicht werden. Aber bei Persona 5 oder Yakuza 0 solltet ihr nicht damit rechnen.

In diesem artikel

Persona 5

PS4, PS3

Yakuza Zero

PS4, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare