Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona-Schöpfer Atlus enthüllt 2023 mehrere unangekündigte Titel

Neues zu Shin Megami Tensei vielleicht?

Atlus, das Studio hinter den Persona-Spielen und Shin Megami Tensei, gibt seinen Fans Anlass zur Freude. Im Jahr 2023 sollen gleich "mehrere" noch unangekündigte Titel enthüllt werden.

Fans von Shin Megami Tensei aufgepasst

Zum Jahreswechsel hat Entwickler Atlus eine interessante Grußkarte mit seinen Fans geteilt. In dieser heißt es: "Vielen Dank für eure Unterstützung für die Remastered-Versionen von P4U2 im Jahr 2022, 13th Machine Defence Circle für Nintendo Switch, Soul Hackers 2 und Persona 5 The Royal". Aber es geht noch weiter.

"Im Jahr 2023 werden wir mit der Veröffentlichung der Remastered-Versionen von P3P und P4G beginnen, und wir bereiten außerdem mehrere unangekündigte neue Titel vor. Bitte freut euch darauf!"

Etwas Ähnliches schrieb Atlus auch schon 2019 zum Neujahr. Hier warteten dann Catherine Classic, Persona 5 Royal, Persona 5 Strikers und Tokyo Mirage Sessions #FE Encore auf die Fans. Ein erfolgreiches Jahr.

Gegenüber Famitsu erklärte Shinijiro Takada, dass 2022 das 30-jährige Jubiläum von Shin Megami Tensei stattfand. "Im Jahr 2023, unserem 31. Jahr, hoffen wir, dass wir unseren Fans auf irgendeine Weise unsere Dankbarkeit ausdrücken können."

Das Spiel verkaufte sich weltweit über eine Million mal und erhielt auch außerhalb von Asien viel Aufmerksamkeit. Was oder wie viel Atlus für dieses Jahr geplant hat, haben die Entwickler noch nicht verraten.

In diesem artikel

Shin Megami Tensei

iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare