Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES-2010-Demo kommt schon bald

Es wird weiterhin verbessert

Während die Vorschau-Version selbst nach Fertigstellung des entsprechenden Artikels weiter fleißig ihre Runden in der Redaktions-360 dreht, dürft auch ihr euch schon bald von den Qualitäten der kommenden Generalüberholung von Konamis Fußballsim-Rekordmeister machen.

Laut dem europäischen „PES Team Leader“ Jon Murphy, ist es bis zur Veröffentlichung der Probierversion von PES 2010 nicht mehr lange hin.

Seit der gamesom habe das Spiel sich außerdem weiterentwickelt. Zur Messe sei der Spiel-Code bereits einen Monat alt gewesen und es würden immer noch Verbesserungen daran vorgenommen. Nicht nur die Foto- und Videoshoots mit den Spielern seien mittlerweile abgeschlossen, auch die Torhüter-KI sei nun wesentlich kompetenter.

„Nicht mehr lange bis wir ein Demo veröffentlichen, damit es jeder selbst ausprobieren kann. Ihr bekommt eine Chance, das neue PES selbst zu sehen und darüber zu entscheiden, wie wir auf die Wünsche der Fans eingegangen sind“, so Murphy.

PES 2010 erscheint am 22. Oktober.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare