Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2011: Kader-Update am Dienstag

Tikot-Updates & aktuelle CL-Teilnehmer

Damit habt ihr noch vier Tage Zeit, mit Mesut Özil im Dress des Werder Bremen Furcht und Schrecken in den Abwehrreihen eurer Online-Gegner zu verbreiten: Ab Dienstag, dem 12. Oktober, bringt ein kostenfreies Update von Konami die Kader der PES-2011-Mannschaften auf den neuesten Stand – und den National-Spielmacher von der Weser nach Madrid.

Auch das Teilnehmerfeld der neuen Champions-League-Saison und einige Trikots werden der Realität angeglichen. Dazu gibt es vier neue Paar Treter und drei Lionel Messi Wallpaper.

Für alle, die sich über die schlanke Auswahl an Online-Gegnern gewundert haben: In England und den USA erscheint PES 2011 erst heute. Hierzulande rotiert das Leder seit dem 30. September.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare