Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2011: Konami lizenziert Werder Bremen und weitere internationale Klubs

U.a. mit Getafe, Lecce und Tottenham

Neben dem FC Bayern München konnte sich Konami noch die Lizenz eines zweiten Deutschen Klubs für PES 2011 sichern: Werder Bremen. Dies gibt der Hersteller der Traditionsreihe heute bekannt.

Neben den grünen Jungs von der Weser ergänzen weitere internationale Klubs das bisherige Aufgebot an Vereinen mit Originaldaten auf über 100 an der Zahl.

Für die italienische Liga kommen Lecce, Cesena und der Aufsteiger Brescia hinzu. Die spanische Liga wird um Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe ergänzt. Fans der englischen Liga freuen begrüßen neben Manchester United nun auch Tottenham Hotspur in Pro Evo. Darüber hinaus verspricht Konami in Bälde neue Details zu den lizenzierten 40 Mannschaften preiszugeben, die an der Copa Libertadores – gewissermaßen der Südamerikanischen Champions League – teilnehmen.

Der Titel erscheint am 30. September.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2011

Android, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare