Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2012: Nur eine Demo für Xbox 360

'Probleme auf beiden Seiten'

Hinweis: Braucht ihr Tipps und die richtigen Taktiken, um auf dem Platz zu bestehen? Werft einen Blick auf unsere Tipps, Tricks, Taktiken, Hilfen und Achievements zu PES 2012.

Konami hat die Veröffentlichung der ersten von zwei geplanten Demos für PES 2012 auf der Xbox 360 nun komplett abgeblasen.

Eigentlich sollte die erste Probierversion bereits Ende August erscheinen, wurde jedoch auf der Xbox 360 verschoben, während sie auf PC und PS3 nach wie vor erhältlich ist.

Via Twitter brachte Konamis John Murphy seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck.

"Ich muss leider bestätigen, dass wir die erste PES-2012-Demo aufgrund von Problemen auf beiden Seiten nicht für 360 veröffentlichen können", schrieb er. "Wir haben uns wirklich große Mühe gegeben, müssen aber aufgeben."

"Uns - Konami, dem PES-Team und mir selbst - tut es wirklich sehr, sehr leid."

Die zweite Demo soll unterdessen Mitte September erscheinen. Ein taggenauer Termin steht noch nicht fest.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2012

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare