Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2020: Das Update zur UEFA Euro 2020 erscheint am 4. Juni, feiert eure eigene Europameisterschaft

Virtuell rollt der Ball.

Das Update zur UEFA Euro 2020 für PES 2020 hat einen neuen Termin.

Nachdem Konami das Europameisterschafts-Update Mitte April verschoben hatte, soll es jetzt am 4. Juni erscheinen.

Somit gibt es zwar im echten Leben in diesem Jahr keine Europameisterschaft, aber zumindest virtuell rollt der EM-Ball.

Konami veröffentlicht die neuen Inhalte als Teil des Data Pack 7.0. Zugleich wurden Anpassungen am Inhalt vorgenommen.

Das erwartet euch:

  • Alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten sowie Trikots werden verfügbar sein
  • Der offizielle Turniermodus der UEFA Euro 2020 wird wie geplant hinzugefügt
  • Originalgetreue und äußerst realistische Nachbildungen des Wembley-Stadions und des Sankt-Petersburg-Stadions werden wie geplant hinzugefügt
  • Der offizielle Spielball für die Gruppenphase der UEFA Euro 2020 ist enthalten
  • UEFA Euro 2020 Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events sind noch geplant, können sich aber noch ändern. Weitere Details werden zu gegebener Zeit im Spiel verkündet
  • Die offizielle UEFA Euro 2020 Mannschaft des Turniers wird nicht veröffentlicht

Zuvor findet am 23. und 24. Mai das Finale der UEFA eEuro 2020 mit den besten 16 Nationalmannschaften statt, die um einen digitalen Pokal kämpfen.

Zuletzt hatte der FC Schalke 04 das #StayHomeWithPES-Turnier in PES 2020 für sich entschieden.

Möchtet ihr euch PES 2020 mal anschauen, könnt ihr den Titel auf der PS4 hier kostenlos ausprobieren.

Lest hier mehr zu PES 2020.

Tragt die Europameisterschaft 2020 virtuell aus.
In diesem artikel

PES 2020

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare