Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES6: Probleme mit Xbox Live

Man arbeitet daran

Käufer von Pro Evolution Soccer 6 können derzeit möglicherweise auf Probleme beim Spielen der Xbox 360-Version stoßen. Wie Konami mitteilt, wurde das Unternehmen auf entsprechende Schwierigkeiten aufmerksam gemacht.

Laut einer Mitteilung des Entwicklers kann es dabei ausschließlich im Multiplayer-Modus via Xbox Live passieren, dass eine gerade stattfindende Partie aufgrund von Verbindungsproblemen unterbrochen wird. Derzeit arbeitet man bereits eng mit Microsoft zusammen, um das dafür verantwortliche Problem zu beseitigen. Gegen die KI funktioniert Pro Evolution Soccer 6 aber weiterhin tadellos.

Für alle Fussballbegeisterten bleibt zu hoffen, dass beide Unternehmen die Sache schnell in den Griff bekommen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare