Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Peter Molyneux hasst Demos

Schlechte Erfahrungen

Peter Molyneux mag keine Demos, er "hasst" sie regelrecht.

"Ich hasse Demos", erklärt Molyneux im Gespräch mit Edge. "Ich denke, Demos können Spielerfahrungen ruinieren."

"Über die Jahre hinweg habe ich Demos gemacht, die entweder das Spiel komplett ruiniert, dem Spieler zu viel gegeben oder die Leute verwirrt haben."

"Also sagte ich, dass wir die ersten 45 Minuten des Spiels komplett kostenlos anbieten sollten", so Molyneux in Bezug auf die Veröffentlichung von Fable 2 im Episodenformat, dessen erste Episode gratis angeboten wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare