Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Peter Molyneux reagiert auf jüngste Aussagen zum Release von Milo & Kate

'Es funktioniert tatsächlich'

Nach der Verwirrung der letzten Tage rund um den Release von Milo & Kate hat sich nun auch Peter Molyneux selbst dazu geäußert.

"Armer Aaron Greenberg - er ist im PR-Team, er hat es seit letztem Jahr nicht gesehen, daher die Aussage, dass Milo zwar noch lebendig ist und in Guildford läuft, aber nichtsdestotrotz eine Tech-Demo sei", sagt er gegenüber GamesIndustry.

"Es tut mir Leid für ihn, weil er es seit letztem Jahr nicht gesehen hat. Wenn ich etwas Zeit mit ihm verbracht und ihm das Spiel kürzlich gezeigt hätte, wüsste er, wie der aktuelle Stand wäre."

"All diese Technologie, die wir im letzten Jahr auf der E3 gezeigt haben, funktioniert tatsächlich", verspricht er.

Seinen Angaben zufolge hatte er auch Schwierigkeiten dabei, die Leute von seinem Projekt zu überzeugen: "Mit Milo war es wirklich sehr schwierig, weil es einfach nicht so leicht zu beschreiben ist. Ich kann die Leute in Redmond wirklich verstehen, weil sie verständlicherweise einige Fragen haben."

"Die größte Herausforderung für uns besteht darin, die Leute davon zu überzeugen, dass das, was wir tun, tatsächlich funktioniert, eine neue Zielgruppe anspricht und eine Idee ist, die die Leute lieben", so Molyneux. "Für mich ist das eine gewaltige Herausforderung. Die Leute davon zu überzeugen, dass das, was man tut, etwas ist, dass die Welt verändern kann."

In diesem artikel
Awaiting cover image

Milo & Kate

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare