Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phil Harrison geht zu Microsoft

Nimmt Molyneux' Posten ein

Phil Harrison, einst Chef von Sonys Worldwide Studios, geht allem Anschein nach zu Microsoft.

Wie GamesIndustry berichtet, soll er dann die Microsoft Game Studios Europe leiten.

Dementsprechend würde er Peter Molyneux' Posten übernehmen, der in der vergangenen Woche seinen Abschied angekündigt hatte, um sich dem neuen Studio 22 Cans anzuschließen.

Offiziell bekannt geben will man das Ganze wohl noch im Laufe des Tages.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare