Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phil Harrison verlässt Sony

Kaz Hirai, übernehmen Sie

In der letzten Woche äußerte Sonys Phil Harrison noch seine Frustration über die japanische Abteilung des Konzerns im Hinblick auf das Social Gaming, nun absolviert er seine letzte Arbeitswoche.

Wie Sony heute bekannt gibt, verlässt Harrison die Sony Computer Entertainment Worldwide Studios zum 29. Februar.

Harrisons Position übernimmt SCEIs Präsident und Group CEO Kaz Hirai fortan zusätzlich zu seinen bisherigen Pflichten innerhalb des Unternehmens.

Genauere Angaben zur Zukunft Harrisons sind bislang nicht bekannt, nach Angaben einiger Quellen soll er jedoch in naher Zukunft bei Publisher Atari anfangen. Eine Bestätigung dieser Infos steht allerdings noch aus.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare