Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phoenix Wright 3 im Oktober auf Deutsch

Ab dem 2. Oktober im Handel

Wer schon lange darauf brennt, den dritten Teil der Phoenix Wright-Reihe zu spielen, aber an der Sprachhürde oder am Import des Spiels scheitert, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden.

Am 2. Oktober soll Phoenix Wright: Trials And Tribulations endlich in Deutschland erscheinen. Auch der dritte Teil wird komplett ins Deutsche übersetzt sein und die Geschichte um das Anwaltsass Phoenix Wright und seine Freunde Mia und Pearls weiterführen.

In unserem Test zu Phoenix Wright: Trials and Tribulations sackte das Spiel eine 9/10 ein, Kollege Fabian ernannte es im Jahresrückblick gar zu seinem persönlichen Spiel des Jahres.

In diesem artikel

Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations

Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare