Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pillars of Eternity 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Die Backer-Beta kommt.

Pillars of Eternity 2 nähert sich mit langsamen, aber beständigen Schritten seiner Veröffentlichung im Frühjahr 2018.

Da ist es langsam an der Zeit, in puncto Marketing mal einen Gang höher zu schalten (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Zum Beispiel mit dem nun veröffentlichten, brandneuen Trailer zum Rollenspiel, der euch eine Reihe neuer Eindrücke vermittelt.

Auf YouTube ansehen

Einen ersten Blick auf die Inhalte der Backer-Beta konnten Spieler in dieser Woche übrigens auf Twitch werfen. Deren Veröffentlichung steht kurz bevor, einen genauen Termin nennt Obsidian aber noch nicht.

Read this next