Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pillars of Eternity: Handelsversion erscheint ebenfalls am 26. März 2015

Mit 80-seitigem Handbuch.

Die Handelsversion von Obsidians Pillars of Eternity wird ebenfalls am 26. März 2015 erscheinen.

Das Rollenspiel hat mittlerweile den Goldmaster-Status erreicht.

Für die Handelsversion, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird, hat man sich wiederum ein paar Extras einfallen lassen.

Neben dem Spiel selbst bekommt ihr etwa ein 80-seitiges gedrucktes Handbuch, außerdem gibt es noch eine Posterkarte der Spielwelt und den Soundtrack als Download dazu.

Bestellt ihr das Spiel auf Amazon.de vor, erhaltet ihr als Bonus noch zwei Ingame-Gegenstände dazu, nämlich das „Giant Miniature Space Piglet als Begleiter und den Ring Gaun's Pledge, der Helden in Gefahr machtvollen Beistand gewährt".

Pillars of Eternity - Gameplay-Trailer

Read this next